Aktuelle Unternavigation


Sie sind hier


Bürgerversammlungen 2017

zur Erörterung gemeindlicher Angelegenheiten

  • Jengen:  Montag, 27.11.2017, Gasthaus Höfler
  • Weicht: Mittwoch, 29.11.2017, Gasthaus Krone
  • Ummenhofen: Dienstag, 28.11.2017, Brauereistub´n Rössle
  • Beckstetten: Montag, 04.12.2017, Pfarrheim
  • Eurishofen: Dienstag, 05.12.2017, Pfarrhof
  • Weinhausen: Mittwoch, 06.12.2017, Bürgerheim

Beginn: jeweils 20.00 Uhr

Bei den Bürgerversammlungen sollen neben den Berichten aus der Gemeinde und einem Rückblick auf die abgelaufene Legislaturperiode vor allem Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, zu Wort kommen. Wir würden uns über viele Gäste auf den Versammlungen sehr freuen. Ich würde mich besonders über den Besuch von Neubürgern freuen, ist doch die Bürgerversammlung eine gute Gelegenheit, über die Aktivitäten der Gemeinde informiert zu werden und auch neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Hauck
1. Bürgermeister

Gemeindeblatt

Informationsblatt für die Gemeinde Jengen mit den Ortsteilen Beckstetten, Eurishofen, Koneberg, Jengen, Ummenhofen, Weicht, Weinhausen

hier informieren

Titelseite des Infoblattes Jengen

Gemeinde Jengen

Kirchplatz 7
86860 Jengen

Telefon: 0 82 41 / 9 02 23
Fax: 0 82 41 / 9 02 25

jengen@buchloe.de

Öffnungszeiten Gemeindekanzlei

Montag - Donnerstag: 
09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag: 
19.30 - 20.30 Uhr


nach oben